Anfang der Seite
  • anh728

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022 - Zusammenfassung

Aktualisiert: 22. Februar

Am 22. und 23. Juni hatte Dryad Networks die Gelegenheit, auf dem #greentechfestival2022 in Berlin TXL auszustellen. Die Ausstellung war ein echter Erfolg und gab uns die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Start-ups im Bereich der grünen Technologien zu knüpfen.


Während der 2-tägigen Ausstellung präsentierten wir unser System zur frühzeitigen Erkennung von Waldbränden - #Silvanet -anderen nachhaltigen Unternehmen, den Medien und den Besuchern der Messe vorgestellt. Wir freuen uns über das große Interesse, die Unterstützung und das positive Feedback zu unserer Technologie. Dies ist eine starke Motivation für uns, unser System in naher Zukunft noch effizienter und zuverlässiger weiterzuentwickeln.


Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022

Mit anderen Startups in der de:hub-Community


Wie wir auf dem Festival sagten: "Dies mag ein Nischenmarkt sein, aber das Problem ist riesig." Wir glauben, dass mit einer breiten Annahme unserer #Silvanet Lösung im Kampf gegen den Klimawandel helfen kann, unsere wertvollen Wälder vor verheerenden Waldbränden zu bewahren, Millionen von Wildtieren vor dem Aussterben zu bewahren und durch Waldbrände verursachte Schäden in Milliardenhöhe zu verhindern.


Und wir möchten uns bedanken bei 5-HT Digital Hub - Chemie & Gesundheit so sehr für die Gelegenheit, auszustellen auf dem #greentechfestival2022!


Hier sind einige Bilder vom Festival:

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL

GREENTECH FESTIVAL Veranstaltungsort

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022 - 1

Besucher der Veranstaltung

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022 - 2

Dryad Netzwerke Marketing-Team

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022 - 3

Unser Produkt stellt sich vor

Dryad Netzwerke bei GREENTECH FESTIVAL 2022 - 3

Unser Produkt stellt sich vor

















Neueste Beiträge

Alle sehen

Kommentare


Ende der Seite

[RECAP] Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022

On June 22th and 23th, Dryad Networks had the opportunity to exhibit at the #greentechfestival2022 in Berlin TXL. The exhibition was a real success and gave us the opportunity to make connections with other startups in the green tech space.


Throughout the 2-day exhibition, we presented our ultra-early wildfire detection system - #Silvanet -to other sustainable businesses, media and visitors of the trade show. We appreciate all the interest, support and positive feedback regarding our technology. This is a strong motivation for us to keep developing our system for even higher efficiency and reliability in the near future.


Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022

With other Startups in the de:hub community


As we said during the festival: “This may be a niche market, but the problem is huge.” We believe that with wide adoption of our #Silvanet solution, we can help in the fight against climate change, saving our precious forests from devastating wildfires, millions of wild animals from dying and prevent billions of $ in damages caused by wildfires.


And we would like to thank 5-HT Digital Hub - Chemistry & Health so much or the opportunity to exhibit at #greentechfestival2022!


Here are some pictures from the festival:

Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL

GREENTECH FESTIVAL venue

Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022 - 1

Visitors attending the event

Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022 - 2

Dryad Networks Marketing team

Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022 - 3

Introducing our product

Dryad Networks at GREENTECH FESTIVAL 2022 - 3

Introducing our product

















99 views0 comments