Anfang der Seite
  • anh728

Dryad Netzwerke stellen auf dem Berliner GREENTECH FESTIVAL aus

Aktualisiert am: Nov 1, 2022

Dryad Netzwerke und unsere #Silvanet - Ultrafrüherkennung von Waldbränden - wird vom 22. bis 24. Juni auf dem GREENTECH FESTIVAL in Berlin zu sehen sein. Als Partner der Digital Hub Initiative Delegation werden wir unsere Technologie an unserem Stand einem breiten Publikum vorstellen.


Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, neue Kontakte zu knüpfen und Ideen rund um das Thema Nachhaltigkeit, insbesondere in Bezug auf den Waldschutz, auszutauschen. Kommen Sie vorbei und treffen Sie uns auf dem Stand von de:hub!


Weitere Informationen über das Festival finden Sie auf der Website:


Über GREENTECH FESTIVAL


GREENTECH FESTIVAL ist eine globale Plattform zur Förderung innovativer grüner Technologien für eine nachhaltige Zukunft. Es ist ein bahnbrechendes, erweitertes Festival, das an 365 Tagen im Jahr Gäste aus aller Welt vor Ort, digital und online empfängt, mit hochkarätigen Rednern, prominenten Ausstellern und einer großen Preisverleihung mit einer Gala mit Starbesetzung. Das Festival bietet ein spannendes Umfeld für Menschen, Ideen, Erfindungen, Unternehmen und Organisationen, die der Welt zugute kommen.


Dryad Netzwerke stellen auf dem Berliner GREENTECH FESTIVAL aus












126 views0 comments

Neueste Beiträge

Alle sehen

Kommentare


Ende der Seite

Dryad Networks exhibit at Berlin GREENTECH FESTIVAL

Dryad Networks and our #Silvanet - ultra-early detection of wildfires - will be at the GREENTECH FESTIVAL in Berlin from June 22 to 24. As a partner of the Digital Hub Initiative ​​delegation, we will present our technology to a wide audience at our booth.


We are super excited and looking forward to making new contacts and exchanging ideas around the topic of sustainability, especially in terms of forest protection. Come by and meet us at the booth of de:hub!


To get more information about the Festival, please visit the website:

https://lnkd.in/dqEgpid


About GREENTECH FESTIVAL


GREENTECH FESTIVAL is a global platform encouraging innovative green technologies for a sustainable future. This is a pioneering extended festival welcoming guests from all over the world 365 days a year on-site, digitally, and online with acclaimed speakers, prominent exhibitors, and a grand awards ceremony featuring a star-studded gala. The festival offers an exciting environment for people, ideas, inventions, businesses, and organizations that benefit the world.


Dryad Networks exhibit at Berlin GREENTECH FESTIVAL












36 views0 comments