Anfang der Seite
  • anh728

Dryad Netzwerke nehmen an der LoRaWAN World Expo 2022 teil

Aktualisiert: März 5

Wir freuen uns auf die Teilnahme an der LoRaWAN Weltausstellung in Paris, Frankreich, vom 6. bis 7. Juli 2022 teilzunehmen!


Am zweiten Tag der Veranstaltung wird unser CEO, Carsten Brinkschultevon 1:30 bis 1:50 Uhr im Raum NEUILLY 151 einen Vortrag zum Thema "Fighting Climate Change with Ultra-Early Detection of Wildfires" halten. Besuchen Sie uns auf der #LoRaWANWorldExpo um zu sehen, wie #LoRaWAN in unserem Unternehmen eingesetzt wird #Silvanet um Waldbrände im Frühstadium effektiv und zuverlässig zu erkennen.


Registrieren Sie sich für die #LoRaWANWorldExpo und treffen Sie uns in Paris, um die neuesten Innovationen zu erleben und zu erfahren, wie #LoRaWAN dazu beitragen kann, die globale Nachhaltigkeit, Sicherheit und Effizienz für die Menschen, den Planeten und die Gewinne zu steigern:


Besuchen Sie diese Website, um Zugang zum Zeitplan der zweitägigen Veranstaltung zu erhalten:


Über die LoRaWAN World Expo

Die LoRaWAN World Expo ist die weltweit größte LoRaWAN-Veranstaltung mit voraussichtlich 2000 Teilnehmern, über 80 Rednern, über 20 Sponsoren und 75 Ausstellern. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich mit dem LoRaWAN-Ökosystem zu vernetzen, neue Partnerschaften zu entdecken und Mitglieder der LoRa Alliance während der Veranstaltung zu treffen.


Dryad Netzwerke besuchen die LoRaWAN World Expo

Neueste Beiträge

Alle sehen

コメント


Ende der Seite

Dryad Networks attend the LoRaWAN World Expo

We are excited to attend the LoRaWAN World Expo in Paris, France July 6-7th, 2022!


On the second day of the event, our CEO, Carsten Brinkschulte, will provide a speech about “Fighting Climate Change with Ultra-Early Detection of Wildfires” in the NEUILLY 151 room from 1:30 to 1:50. Join us at the #LoRaWANWorldExpo to see how #LoRaWAN is being used in our #Silvanet to detect wildfires in the early stage effectively and reliably.


Register for the #LoRaWANWorldExpo today to meet with us in Paris to experience the latest innovations and learn how #LoRaWAN can assist in increasing global sustainability, safety and efficiencies for the people, the planet and profits:

bit.ly/LWE2022


Visit this site to get access to the two-day event’s time schedule:

https://lnkd.in/ejGHsb9U


About LoRaWAN World Expo

The LoRaWAN World Expo is the largest global LoRaWAN event with an expected 2000 attendees, 80+ speakers, 20+ sponsors and 75 exhibitors. This is a great opportunity to network with the LoRaWAN ecosystem, discover new partnerships, and meet LoRa Alliance members during the event.




Dryad Networks attend the LoRaWAN World Expo












45 views0 comments