Dryad wird in Nanalyze vorgestellt


Wir sind stolz darauf, in einem Artikel auf Nanalyze über Swarm Technologies erwähnt zu werden. Der Artikel stellt unseren Partner Swarm (jetzt Teil von SpaceX) und seine Satelliten vor, die es ermöglichen, #IoT-Geräte an jedem Ort kostengünstig zu betreiben.


Die Swarm-Konstellation mit 120 Satelliten deckt jeden Punkt der Erde ab, so dass Daten auch aus den entlegensten Winkeln der Welt übertragen werden können. Unser #Silvanet Border Gateway verfügt über ein eingebautes Swarm-Modem und kann tief im Wald eingesetzt werden, um dort, wo es keine Mobilfunkabdeckung gibt, Warnungen vor Waldbränden zu senden.


Lesen Sie hier mehr darüber, wie das #IoT-Netzwerk von Swarm eingesetzt wird und wie diese Technologie uns bei der Erkennung von Waldbränden hilft:


https://lnkd.in/dFSQ6-WW



Über Swarm Technologies


Swarm Technologies ist ein Anbieter von Konnektivitätsdiensten für das Internet der Dinge (IoT), der Satellitenkonnektivität mit geringer Bandbreite anbietet, so dass IoT-Geräte an jedem Ort zu einem erschwinglichen Preis betrieben werden können. Sobald Swarm seine vollständige Konstellation von 150 Satelliten in Betrieb genommen hat, wird jeder Punkt der Erde jederzeit von mindestens drei Satelliten abgedeckt sein, so dass Daten aus Gebieten ohne Mobilfunknetzabdeckung übertragen werden können.


Erfahren Sie mehr über Swarm:

https://swarm.space/


Über Nanalyze

Nanalyze ist ein spezialisiertes Medien- und Forschungsunternehmen, das von erfahrenen Finanzfachleuten gegründet wurde. Ihre Forschungsmethode umfasst die Durchsicht großer Mengen von Informationen, die von Fachleuten im öffentlichen Bereich veröffentlicht werden, gefolgt von regelmäßigen Treffen und Diskussionen mit Gründern und Branchenteilnehmern, um unsere Ergebnisse zu validieren und zu stärken.


Erfahren Sie mehr über Nanalyze:

https://www.nanalyze.com/


Dryad wird in Nanalyze vorgestellt








52 Ansichten0 Kommentare

Dryad featured in Nanalyze


We are proud to be featured in an article on Nanalyze about Swarm Technologies. The article features our partner Swarm (now part of SpaceX) and their satellites enabling #IoT devices to affordably operate in any location.


Swarm’s constellation of 120 satellites covers every point on Earth, enabling data to be transmitted from even the most remote corners of the world. Our #Silvanet Border Gateway comes with a built-in Swarm modem, and can be deployed deeply in the forest sending out wildfire alerts where there is no mobile network coverage.


Read more about how Swarm’s #IoT network is being used and how this technology assist us in detecting forest wildfires here:


https://lnkd.in/dFSQ6-WW



About Swarm Technologies


Swarm Technologies is an Internet of Things (IoT) connectivity services provider which provides low-bandwidth satellite connectivity, enabling IoT devices to operate in any location at an affordable price. ​​Once Swarm has launched their full constellation of 150 satellites, every point on Earth will have at least 3 satellites covering it at all times, allowing data to be transmitted from areas without mobile network coverage.


Learn more about Swarm:

https://swarm.space/


About Nanalyze

Nanalyze is a specialized media and research organization formed by experienced finance professionals. Their research method includes going through vast volumes of information released by specialists in the public domain, followed by regular meetings and discussions with founders and industry participants to validate and strengthen our results.


Learn more about Nanalyze:

https://www.nanalyze.com/










14 views0 comments