Anfang der Seite
  • anh728

DryadDie Website Silvanet wird von Startup Basecamp erwähnt.

Aktualisiert am: Nov 23, 2022


Unsere #Silvanet wird in der Mai-Serie der "Climate Tech Companies to watch" von Startup Basecamp. Ziel der Initiative ist es, Gründer zu unterstützen, indem sie ihnen Vernetzungs- und Expositionsmöglichkeiten bietet, die es ihnen ermöglichen, ihre Climate-Tech-Lösungen zu skalieren und zu finanzieren.


In diesem Artikel stellt Startup Basecamp unglaubliche Climate-Tech-Startups, Unternehmen oder Projekte vor, die den Kampf gegen die Klimakrise anführen. Wir sind stolz, dass #Silvanet - unser System zur frühzeitigen Erkennung von Waldbränden von immer mehr Organisationen aus dem Technologie- und Startup-Bereich anerkannt wird.


Lesen Sie den vollständigen Artikel hier, um unsere Technologie und die anderer Unternehmen, die ebenfalls versuchen, die bestehenden Probleme in der Welt zu lösen, besser zu verstehen.



Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieses informativen Artikels ein besseres Verständnis für die Probleme haben, die wir, Tech Startups, zu lösen versuchen, für den Einfluss, den wir im Kampf gegen den Klimawandel zu haben hoffen, und dafür, wie Sie uns helfen können, unsere Aufgaben zu erfüllen.


Über Startup Basecamp


Startup Basecamp hat eine auf Mitgliedschaft basierende Gemeinschaftsplattform für Gründer, Experten und Investoren auf der ganzen Welt eingerichtet, die einen Beitrag zum Kampf gegen den Klimawandel leisten wollen.


Das 2013 als erstes Startup-Hotel gegründete Startup Basecamp hat sich zu einer Organisation entwickelt, die den Aufbau globaler Investitionsbeziehungen unterstützt. Diese Gemeinschaft hat Zugang zu zahlreichen Ressourcen im Zusammenhang mit dem Kampf gegen den Klimawandel, wie z. B.: Climate-Tech-Veranstaltungen, Interviews, Podcasts, Slack-Kanäle, Finanzierungsressourcen und Stellenanzeigen.


Besuchen Sie die Website von Startup Basecamp, um mehr über ihre Arbeit zu erfahren:



DryadDie Website Silvanet wird von Startup Basecamp erwähnt.





109 views0 comments

Neueste Beiträge

Alle sehen

コメント


Ende der Seite

Dryad's Silvanet is mentioned by Startup Basecamp


Our #Silvanet is mentioned in the May Series of Climate Tech Companies to watch from Startup Basecamp. Their initiative aim is to assist founders by providing them with networking and exposure opportunities that will allow them to scale and finance their climate tech solutions.


In this article, Startup Basecamp features incredible climate tech startups, companies, or projects that are leading the fight against the climate crisis. We are proud that #Silvanet - our ultra-early wildfire detection system is being recognized by more and more organizations in the technology and startup field.


Read the full article here for better understanding about our technology and those of others which are also trying their best to solve existing problems in this world.


https://buff.ly/3N7YUhs


We hope that after reading this informative article, you will have a better understanding of the problem(s) we, Tech Startups, are attempting to solve, the impact we hope to have in the climate fight, and how you can help us fulfill our missions.


About Startup Basecamp


Startup Basecamp launched a membership based community platform for founders, experts and investors around the world who are seeking to contribute to the fight against climate change.


Founded in 2013 as the first startup hotel, Startup Basecamp has evolved into an organization that helps building global investment connections. This community has access to numerous resources related to fighting against climate change, such as: climate tech events, interviews, podcasts, slack channels, funding resources, and job listings.


Visit Startup Basecamp’s website to learn more about their work:

https://startupbasecamp.org/








9 views0 comments