Anfang der Seite
  • anh728

Dryad vorgestellt in Products with Purpose Podcast von Eli Harrell

Aktualisiert am: Nov 1, 2022

Auf dem Weg zur Gründung eines Impact Start-ups kann es verschiedene Hindernisse geben, die Gründer daran hindern, ihre Ziele zu erreichen. Es kann eine Herausforderung sein, Mitgründer und Partner zu gewinnen, oder die Herausforderung, den USP des Produkts zu definieren und natürlich die Herausforderung, Investoren zu gewinnen. Und vielleicht am wichtigsten sind die Ablenkungen, die auftreten können und das Unternehmen vom ursprünglichen Ziel, der Wirkung, die die Gründer erreichen wollen, ablenken. Wenn Sie ein Impact-Unternehmen gründen und Ihnen diese Hindernisse bekannt vorkommen, könnte das Folgende etwas für Sie sein:


Wir freuen uns, dass DryadGeschichte in der 19. Folge von Produkte mit Zweck von Eli Harrell. Der Podcast ist jetzt auf Spotify zu hören.



In diesem Podcast erfahren Sie eine Vielzahl interessanter und nützlicher Informationen darüber, wie Sie diese Hindernisse überwinden und Ihre Arbeit so fortsetzen können, wie Sie es ursprünglich vorhatten:


- Wie Sie die Schwierigkeit überwinden, eine Finanzierung für Ihre Idee zu sichern

- Wie man außergewöhnliche Mitbegründer und Partner anwirbt

- Wie man verhindert, dass man sich durch Geschäftsmöglichkeiten von seiner Wirkungsvision ablenken lässt

- Die entscheidende Bedeutung der Quantifizierung Ihrer Auswirkungen


Mit diesem Podcast möchten wir unsere Perspektiven und Erfahrungen mit allen teilen, die die gleiche Leidenschaft für die Umwelt und das Unternehmertum haben. Wir hoffen, dass dieses Interview andere dazu inspiriert, ihre eigenen Projekte zu starten und erfolgreiche Unternehmer bei ihren Bemühungen zu unterstützen.


Über Produkte mit Zweck


Produkte mit Zweck Die Podcast-Reihe wurde von Eli Harrell ins Leben gerufen. Er ist Gründer von Valhalla.team und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Analyse von Customer Journeys und in der Entwicklung von Teams und Systemen, die auf die unterschiedlichen Anforderungen von Kunden - vom Verbraucher bis zum Unternehmen - eingehen.


Die Serie besteht aus verschiedenen Interviews mit Menschen, die alles daran setzen, etwas zu verändern und eine echte Wirkung zu erzielen. Das Ziel von Products with Purpose ist es, die nützlichsten Einblicke von Personen zu erhalten, die Produkte und Unternehmen entwickeln, die sich letztlich auf die Lösung von Problemen auf diesem Planeten und darüber hinaus konzentrieren.


Dryad vorgestellt in Products with Purpose Podcast von Eli Harrell










122 views0 comments
Ende der Seite

Dryad featured in Products with Purpose Podcast by Eli Harrell

On the journey of launching an impact start-up, there may be several obstacles that can prevent founders from accomplishing their goals. There can be a challenge to attract co-founders and partners, or the challenge to define the USP of the product and of course the challenge to win investors. And perhaps most importantly, the distractions that may arise and drag the company away from the original purpose, the impact the founders want to achieve. If you are starting an impact company and these obstacles sound familiar, the following may be for you:


We are delighted to have Dryad's story featured on the 19th episode of Products with Purpose by Eli Harrell. The podcast is now available for listening on Spotify.


https://spoti.fi/3ulsOHp


In this podcast, you'll discover a variety of intriguing and useful insight on how you can overcome those obstacles and continue operating as you originally want to, including:


- How to overcome the difficulty of securing funding for your idea

- How to recruit exceptional co-founders and partners

- How to prevent being distracted from your impact vision by business opportunities

- The critical relevance of quantifying your impact


Through this podcast, we want to share our perspectives and experiences with everyone who has the same passion for the environment and entrepreneurship. We hope that listening to this interview will inspire others to launch their own projects and assist successful impact entrepreneurs in their endeavors.


About Products with Purpose


Products with Purpose podcast series is founded by Eli Harrell - founder of Valhalla.team with over two decades of analyzing customer journeys and developing teams and systems that address the diverse demands of clients ranging from consumer to enterprise.


The series consists of different interviews with people who are going all in to make a difference and create real impact. The objective of Products with Purpose is to get the most useful insights from individuals who are developing products and businesses that will ultimately focus on resolving problems on this planet and beyond.











49 views0 comments