Anfang der Seite
  • Carsten Brinkschulte

Dryad gewinnt den TTI Global Impact Award in der Kategorie Energie und Umwelt

Aktualisiert: März 5

Mit den TTI Global Impact Awards 2021 werden die weltweit wirkungsvollsten Innovatoren in den Bereichen Nachhaltigkeit und Gleichstellung ausgezeichnet. Dryad gewinnt den 2021 TTI Global Impact Awards in der Kategorie Energie und Umwelt.


Die Kategorie "Energie & Umwelt" der TTI Global Impact Awards befasst sich mit der Frage, wie der gesamte Sektor in ein nachhaltiges Paradigma überführt werden kann, indem Kohlenstoffemissionen reduziert, die Widerstandsfähigkeit gegenüber dem Klimawandel erhöht und unsere Ökosysteme unter Wasser und an Land wiederhergestellt werden.


Hier ist das Video zur Preisverleihung: https://www.youtube.com/watch?v=1KSWzk7cfuU




Dryad wurde als Gewinner aus einer Liste von 10 Halbfinalisten ausgewählt, die bahnbrechende Technologien zur Erzeugung von Elektrizität durch Luft, zum Recycling von Industrieabwässern, zur Umwandlung von Biomasseabfällen in grünen Wasserstoff, zur Früherkennung von Waldbränden, zum Ersatz von Erdöl und Zement...


Hier ist die Halbfinalliste der Auszeichnungen: https://www.toptierimpact.com/impact-awards/energy-environment

177 views0 comments

Kommentare


Ende der Seite

top of page
  • Carsten Brinkschulte

Dryad wins TTI Global Impact Award in the Energy and Environment Category

Updated: Mar 5

The 2021 TTI Global Impact Awards give recognition to the most impactful innovators in sustainability and equality, worldwide. Dryad wins the 2021 TTI Global Impact Awards for the energy & environment category.


The “Energy & Environment” category of the TTI Global Impact Awards looks at how to transition the entire sector into a sustainable paradigm by reducing carbon emissions, building resilience to climate change and restoring our ecosystems below water and on land.





Dryad was selected a winner in the list of 10 semi-finalists providing breakthrough technologies to produce electricity through air, recycle industrial wastewater, convert waste biomass into green hydrogen, detect wildfires ultra-early, replace petroleum and cement...


177 views0 comments

Comentários


bottom of page