Anfang der Seite

Dryad Networks stärkt Führungsteam mit wichtigen Ernennungen


Dryad neue Termine

Dryad Networks, ein führender Anbieter von Technologien zur frühzeitigen Erkennung von Waldbränden, begrüßt Pedro Silva und Varshith Anilkumar in seinem Führungsteam. Pedro wird Chief Technical Officer und Varshith wird der neue Leiter für Cloud- und Analysesoftware.


Diese strategischen Einstellungen sind ein bedeutender Schritt nach vorn, um die Fähigkeiten des Unternehmens zu stärken und Innovationen voranzutreiben, während das Unternehmen seine Technologie zur frühzeitigen Erkennung von Waldbränden auf der ganzen Welt weiter ausbaut.


Pedro Silva
Pedro Silva

Pedro Silva übernimmt das Ruder als Chief Technical Officer. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Leitung von Technologie-Teams und der Implementierung innovativer Lösungen mit. Mit einer illustren Erfolgsbilanz bei INFARM, Noa Technologies und Kinemarix umfasst Pedros Fachwissen IoT, KI,

Software- und Hardware-Bereiche. Seine visionäre Führungsrolle hat zur erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte geführt, was seine Fähigkeit unterstreicht, die technischen Initiativen von Dryad Networks zu neuen Höhen zu führen.

Varshith Anilkumar
Varshith Anilkumar

Varshith Anilkumar übernimmt die Rolle des Cloud and Analytics Software Lead und bringt seine reiche Erfahrung von über 8 Jahren in den Bereichen Softwarearchitektur, Design und Entwicklung ein. Er wird die Verantwortung für den Aufbau der Vision, des Teams und der skalierbaren Infrastruktur für Silvanet Cloud Platform und KI-Engineering bei Dryad übernehmen. Zuvor war er in leitenden technischen Positionen bei SumUp und Wayfair tätig.


Mit der Aufnahme von Pedro und Varshith in das Team von Dryad unterstreicht das Unternehmen sein Bestreben, auch in Zukunft an der Spitze des technologischen Fortschritts zu stehen, und setzt seine Mission fort, innovative Lösungen für die Forstwirtschaft anzubieten. Ihr Fachwissen und ihre Führungsqualitäten werden neue Möglichkeiten erschließen und Dryad Networks in eine noch bessere Zukunft führen.


227 views0 comments

Kommentare


Ende der Seite

top of page
  • Ben Jones

Dryad Networks Strengthens Leadership Team with Key Appointments


Dryad new appointments

Dryad Networks, a leader in ultra-early wildfire detection technology, proudly welcomes Pedro Silva and Varshith Anilkumar to its management team. Pedro joins as Chief Technical Officer and Varshith becomes their new Cloud and Analytics Software Lead.


These strategic hires mark a significant step forward in bolstering the company's capabilities and driving innovation as the company continues to scale its ultra-early wildfire detection technology around the world.


Pedro Silva
Pedro Silva

Pedro Silva takes the helm as Chief Technical Officer, bringing over 15 years of experience in spearheading technology teams and driving the implementation of cutting-edge solutions. With an illustrious track record at INFARM, Noa Technologies, and Kinemarix, Pedro's proficiency spans IoT, AI,

software, and hardware domains. His visionary leadership has led to the successful execution of numerous projects, underscoring his ability to drive Dryad Networks' technical initiatives to new heights.

Varshith Anilkumar
Varshith Anilkumar

Varshith Anilkumar assumes the role of Cloud and Analytics Software Lead, contributing his rich experience of over 8 years in software architecture, design, and development. He will take responsibility for building the vision, team, and scalable infrastructure for the Silvanet Cloud Platform and AI Engineering at Dryad. His previous roles include senior engineering positions at SumUp and Wayfair.


As Dryad continues its mission of delivering transformative forestry technology solutions, the addition of Pedro and Varshith underscores the company's dedication to remaining at the forefront of technological advancements. Their expertise and leadership are poised to unlock new possibilities, propelling Dryad Networks towards an even brighter future.


227 views0 comments

Comments


bottom of page