Anfang der Seite
  • Carsten Brinkschulte

Dryad ist Finalist im Greenbackers-Programm 26 für COP 26

Aktualisiert: Feb 16

Dryad wurde als Finalist für das Programm "26 for COP 26" von Greenbackers ausgewählt, das vielversprechende Cleantech-Start-ups fördert, um Investitionen von internationalen Investoren zu erhalten.


Im Vorfeld der COP 26, dem UN-Klimagipfel, hat Greenbackers den SuperPitch "26-for-COP-26" ins Leben gerufen. Ziel ist es, 26 der vielversprechendsten Net-Zero-Start-ups (Earthtech-Oceantech-Cleantech) bis zur eigentlichen COP26-Konferenz im November mit Seed- oder Series-A-Investitionen zu finanzieren. 26ForCOP26 wird gesponsert von Michelin Scotland Innovation Parc, der internationalen Anwaltskanzlei Brown Rudnick und unterstützt von The Solar Impulse Foundation und The CivTech Alliance.


Robert Hokin, geschäftsführender Gesellschafter von Greenbackers, sagte: "Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, um den globalen Fokus auf den COP26-Klimagipfel zu nutzen, der im November hier in Glasgow stattfindet. In letzter Zeit wurde viel über Zielsetzungen geredet, aber um Net Zero bis 2050 Realität werden zu lassen, muss das Investitionskapital schneller in Cleantech-Start-ups fließen, die etwas bewirken können und werden. Unser '26ForCOP26 ist ein Aktionsprogramm und unser Weg, diese Investitionen zu katalysieren."


Hier ist die Ankündigung der letzten Kohorte des Cleantech-Investitionsprogramms 26ForCOP26: https://greenbackers.com/greenbackers-investment-capital-announces-final-cohort-for-its-26forcop26-cleantech-investment-program


Hier finden Sie die Ankündigung des Cleantech-Investitionsprogramms 26FORCOP26 von Greenbacker: https://greenbackers.com/greenbackers-investment-capital-announces-final-cohort-for-its-26forcop26-cleantech-investment-program


Die Auftaktveranstaltung des hier.

110 views0 comments

Neueste Beiträge

Alle sehen

Kommentare


Ende der Seite

Dryad is a finalist in Greenbackers' 26 for COP 26 program

Dryad was selected as a finalist in Greenbackers' 26 for COP 26 program, promoting promising cleantech start-ups to secure investment from international investors.


In advance of COP 26, the UN Climate Summit, Greenbackers has launched its “26-for-COP-26” SuperPitch which aims to get 26 of the most promising Net Zero start-ups (earthtech oceantech cleantech) funded with Seed or Series A investment up to the actual COP26 conference in November. 26ForCOP26 is Sponsored by Michelin Scotland Innovation Parc, international law firm Brown Rudnick and supported by The Solar Impulse Foundation and The CivTech Alliance.


Greenbackers Managing Partner Robert Hokin said: “We’ve launched this program to harness the global focus on the COP26 Climate Summit being held here in Glasgow this November. There’s been a lot talk about target-setting lately, but to make Net Zero a reality by 2050, investment capital needs to flow faster into cleantech start-ups that can and will make a difference. Our ’26ForCOP26 is an action program and our way of catalysing that investment


Here is the announcement of the final cohort for 26ForCOP26 cleantech investment program: https://greenbackers.com/greenbackers-investment-capital-announces-final-cohort-for-its-26forcop26-cleantech-investment-program


Here is the announcement of Greenbacker's 26FORCOP26 cleantech investment program: https://greenbackers.com/greenbackers-investment-capital-announces-final-cohort-for-its-26forcop26-cleantech-investment-program


The launch event of the here.

26 views0 comments